Sire: General Hector

Dam: Confederate Girl

geboren: 18.4.2014

 

Champus ist genau das, was wir uns gewünscht haben: Ein nervenstarker, vertrauensvoller, in sich ruhender und aufgeweckter kleiner Kerl! Wir freuen uns schon jetzt darauf ihn später als Reitpferd zu genießen. Er wird unseren guten Fellow unterstützen. Bis es soweit ist vergehen noch einige Jahre, in denen er so groß werden darf wie seine Mutti Frosty. Ein gutes Fundament für die nötige Größe bringt er mit und die nötige Gelassenheit ebenfalls. Von seiner Gangqualität sind wir schon jetzt angetan, er walkt mit weit raumgreifenden Schritten über die Wiese und hat einen sehr schönen gesetzten Galopp.

Nicht zu vergessen ist seine extravagante Färbung in Classic Champagne Tobiano, was sicherlich in Deutschland selten ist ( wir zumindest kennen keinen weiteren!).

Da wir mehr Pferde haben, als wir reiten können (leider), würden wir uns von Campus auch trennen, wenn DER richtige Mensch für ihn auf dem Hof steht und wirklich alles perfekt passen würde...