Sire: Winged Handsome Man

Dam: Lowland's Tapdance

geboren: 4.6.2014

Preis: Auf Anfrage

 

Slight ist ein kleiner Charmeur. Nicht nur die Farbe und seine elegante Statur erinnern an ein Rehkitz, auch die leichtfüßigen Bewegungen und Sprünge geben ihm die Leichtigkeit eines Rehs. Ihm geht eben alles "leicht von der Hand" wie sein Name schon verrät. Slight ist sehr feinfühlig und mit seiner menschenbezogenen Art angenehm umgänglich und interessiert an allem. Wir halten Slights Qualitäten für außerordentlich gut und sind gespannt wie er sich entwickelt.

Slight wächst in unserer Junghengst-Gruppe artgerecht auf, tollt viel mit seinen Freunden über die Wiese und entwickelt sich prächtig. Slight ist Musterschüler im Fohlen-ABC und hat sehr gute Manieren.

Aktueller Nachtrag (10/2015): Slight ist so unkompliziert, dass man sich fragt auf welchem "Jungpferde-Erziehungsratgeber" er jede Nacht Schlaf ;-) Hufe machen -> Problemfrei, von seinen Kumpels allein wegführen und Fotoshootings mit ihm machen -> na klar! Einfach toll, wie brav und freundlich er immer ist! Ein echter Goldschatz!