Heaven's Winged Sultans Of Swing

 

geboren am 1.5.2019

Sire: My American Winged Heaven's Motion

Dam: Lowland's Jive Asha

 

"Sully" ist ein aufgeweckter sehr selbstbewusster junger Kerl. Er entdeckt neugierig seine Welt, ist interessiert und sehr verspielt, dabei dem Menschen immer zugewandt. Sully genießt es geputzt zu werden, lässt sich selbstverständlich überall anfassen und findet alles rund um Menschen und seine Umwelt spannend und geht gerne auf Erkundungstour. Sein gesundes Selbstbewusstsein brachte schon seine Mutter Jive manchmal aus der Fassung, da er schon nach ein paar Tagen kein Problem damit hatte seine Umgebung auch ohne Mutti zu erkunden. Derzeit lebt Sully in der Hengst-Gruppe und spielt täglich ausgiebig und stundenlang mit seinem Freund Sharly. Er ist stark und für sein Alter schon ziemlich groß. Sully hat immer gute Laune und möchte die Welt kennen lernen.

Wir denken, dass Sully sich sowohl charakterlich, als auch in der Gangqualität weiterhin so positiv entwickelt, wie bisher!