Heaven's Winged Shall We Dance

 

Dam: Lowland's Tapdance 

Sire: My American Winged Heaven's Motion

geboren: 28.5.2018

 

"Sharly", wie wir ihn rufen, ist am Montag den 28.5.2018 zwischen 12 und 14 Uhr mitten auf der Weide in der Herde geboren worden und war schon trocken und putzmunter, als er um 15:45 "gefunden" wurde. 

Sharly bezaubert einen sofort mit seinem eleganten und sehr vornehmen Gesichtsausdruck. Er ist allem gegenüber sehr aufgeschlossen und hat eine freundlich besonnenen sehr feine Form sein Interesse zu bekunden. Sharly ist an allem interessiert, was mit Menschen zu tun hat. er war eines der "einfachsten" Fohlen was das Fohlen-ABC anging. er lernt super schnell und ist immer auffallend unkompliziert. Sharly hat derzeit viel Spaß mit seinem Halbbruder Sully in der Hengst-Gruppe und spielt jeden Tag ausgiebig Jungs-Spiele. Beim tägliche  Handling ist er immer sehr rücksichtsvoll und vornehm. Wir sehen ihn als SEHR nettes Pferd für einen Pferdemenschen, der in seinem Pferd einen echten Freund sieht, mit dem er durch dick und dünn gehen kann.