Heaven's Winged Everlasting Love

 

Sire: My American Winged Heaven's Motion

Dam: Ivy

geboren: 18.5.2017

 

Die kleine "Evi" ist ein feines kleines Pferdemädchen. Sie hat die fohlentypische Neugier und interessiert sich für alles neue in ihrer noch jungen Welt, ist dabei aber immer vornehm zart und wirkt durch ihre ruhige und überschauliche Art mit ihren wenigen Tagen Lebenserfahrung schon äußerst abgeklärt. Sie versteht es auch gar nicht, warum Mutti sich so sehr aufregt, wenn sie mal unter dem Holzzaun durchschlüpft, um allein auf Abenteuertour über den Hof zu gehen. "Evi" ist ein wunderhübsches kleines Stütchen, die jetzt schon Tölt auf der Weide zeigt. Über ihre Farbe herrscht Uneinigkeit, sie könnte ein heller Fuchs, aber auch ein dunkler Palomino sein. Aufklärung wird es mit der Zeit geben, wenn das Fohlenfell sich verändert...Aber egal welche Farbe sie hat, mit ihrer aufgeschlossenen und unerschütterlich entspannten Art wickelt sie schon jetzt alle um ihr Hüfchen :-)