Heaven's Winged Independence Day 

*RIP*

 

Sire: My American Winged Heaven's Motion

Dam: Ivi

Geboren: 4.Juli 2015

 

 

 

Leider ist Indi kurzfristig und unerwartet verstorben! Wir trauern um den hübschen Goldschatz!

Indi ist unser Goldschatz. Ein so muskulöses und elegantes Fohlen haben wir selten gesehen. Er ist ein Ebenbild eines Saddlebreds, mit sehr feinem Köpfchen unheimlich tollem und korrekten Halsansatz und sehr beeindruckendem und stimmigem Gebäude. Aber nicht nur die äußeren Werte stimmen bei Indi. Seine vornehme Zurückhaltung ist sehr angenehm, denn er erwähnt immer nur höflich, dass man ihn auch streicheln könnte. Auf der Wiese ist er ein echter Draufgänger. Sowohl Kapriolen, Galopppirouetten als auch Wettrennen im rasanten Galopp gehören zu seinem täglichen selbst auferlegten Weide-Training mit seiner Schwester Shiwa. Es macht sehr viel Spaß diesem kleinen Goldstück beim wachsen zuzusehen. Er ist der ganze Stolz seines goldenen Vatis "Heaven".